Über uns

Wer sind wir?
Wir sind ein kleines Team von Autoren (bzw. derzeit noch ein Autor) aus der Stadt Basel, das diesen privaten FC Basel Blog betreibt.

Was tun wir?
Wir berichten über alles, was mit dem FC Basel zu tun hat, und geben unsere Einschätzungen dazu ab.

Was wollen wir?
Eine Fanperspektive in die Berichterstattung über den FCB einbringen, aber dennoch eine journalistisch kritische Distanz wahren, so lange wir nicht grade gegen den FCZ spielen.
Gerne veröffentlichen wir auch Gastbeiträge und Augenzeugenberichte, etwa zu Auswärtsfahrten und ähnlichem. Wer möchte kann uns diese per Mail oder über das Kontaktformular zuschicken.

Für wen sind wir?
Für alle fussballverückten FCB-Fans, wie wir selbst, denen die mediale Berichterstattung über den FCB ungenügend ist oder die sich einfach noch weitergehend über den FC Basel informieren wollen. Da wir häufig auch mal an U21-Spielen anzutreffen sind, wird es hier auch Beiträge und News zu den heissesten Eisen im Feuer der Kaderschmiede auf dem Campus geben.

So, wir wünschen dir viel Spass beim Stöbern im Blog.
Haben wir einen Schissdräck geschrieben? Dann hoffen wir, du beteiligst dich rege am Austausch in den Kommentaren. Kritik ist ausdrücklich erwünscht!

Der Blog ist dir nicht mehr genug?
Dann schau doch mal in unsere Social Media Kanäle rein. Die rotblauen Buttons am Ende der Seite bringen dich direkt hin.